Paulus Frauen-Gruppe PFG

Logo PFG
Die Paulus Frauen-Gruppe ist ein Verein für Frauen und Mütter jeden Alters und jeder Konfession. Sie bietet auch Neuzugezogene eine gute Gelegenheit, sich in Gossau einzuleben, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Unsere Ziele sind insbesondere die Pflege der Gemeinschaft, der Solidarität und der gegenseitigen Hilfe. Wir befassen uns aber auch mit der Weiterbildung in Glaubens- und Lebensfragen, wobei wir unsere Vereinsmitglieder anspornen, aktiv bei kirchlichen, pfarreilichen aber auch sozialen Aufgaben mitzuwirken. Es liegt uns ebenfalls viel daran, die Persönlichkeitsbildung und Selbstverwirklichung der Frau in ihren verschiedenen Lebenssituationen zu fördern.

Selbstverständlich darf dabei die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, sie ist deshalb ein wichtiger Bestandteil von unserem vielfältigen und abwechslungsreichen Jahresprogramm.

Verein

Paulus Frauen-Gruppe PFG
Postadresse:
Neuchlenstrasse 15a
9200 Gossau

Tel. 079 742 82 80

Kontakt

Vicky Bernegger
praesidentin@pfg-gossau.ch

Lokalität

Paulus-Zentrum

Mitgliederbeiträge

CHF 20.00