Quartierverein Hirschberg

Der Quartierverein Hirschberg wurde 1980 gegründet. Er setzt sich für die Wahrung und Förderung der allgemeinen Interessen des Quartiers gegenüber Behörden und Privaten ein. Er behandelt Fragen im öffentlichen oder gemeinnützigen Interesse und führt verschiedene Anlässe (Kreativität, Aktivitäten, Naturausflüge...) für Familien, Kinder, Senioren und alle anderen Quartierbewohnern durch.

Verein

Quartierverein Hirschberg
9200 Gossau
Website

Kontakt

Frank Ebnöther (Präsident)
info@qvhirschberg.ch

Mitgliedschaft

Im Quartierverein Hirscherg ist eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft möglich.
Personen, die zum Quartier eine besondere Beziehung haben aber nicht hier wohnen können gerne Gönner werden.

Mitgliederbeiträge

Einzelmitglied: Fr. 15.--
Familienmitglied: Fr. 25.--
Gönner: Beitrag nach Ermessen